Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Fahrzeugbergung





T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:

12.05.2021





14:57



15:40



Hollabrunn, Sonnleitenweg















Am Mittwochnachmittag alarmierte die NÖ Landeswarnzentrale unsere freiwilligen Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall an den Hollabrunner Sonnleitenweg.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten unsere Feuerwehrmitglieder unter Einsatzleiter HBI Markus Pfeifer mit

aus.

Aus uns unbekannter Ursache kam ein PKW ohne Insassen ins Rollen und kollidierte mit einer angrenzenden Obstbaumplantage.

Bei dem Unfall pfählte ein umgefahrener Eisenpflock der Spalieranlage das Fahrzeug derart auf, dass es selbstsändig aus seiner misslichen Lage nicht mehr wegfahren konnte.

Mittels Ladekran des Wechselladefahrzeuges wurde das Unfallfahrzeug zunächst angehoben und mittels Akkurettungssatz des Vorausrüstfahrzeuges von den Fremdteilen getrennt.

Anschließend wurde das Fahrzeug gesichert am Straßenrand abgestellt.


 

Aktueller Einsatzstatus

Feuerlöscherüberprüfung 2021

Bastelbögen


Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook