Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Menschenrettung



T2




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
04.02.2021



07:23



07:40



Hollabrunn, Kirchenplatz















Am Freitagmorgen wurden die Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn zur einer verunfallten Person in eine betreute Wohnhausanlage in Hollabrunn alarmiert.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten unsere Feuerwehrmitglieder unter Einsatzleiter ABI Christian Holzer mit

aus.

Die betroffene Wohnungstür der verunfallten Person konnte mittels Schlüssel einer Nachbarin geöffnet werden, die Erstversorgung wurde durch das Rote Kreuz vorgenommen.

Ein weiteres Einschreiten seitens der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.



 

Aktueller Einsatzstatus

Feuerlöscherüberprüfung 2021

Bastelbögen


Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook