Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Tierrettung




T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
05.03.2021



16:00



18:10



Hollabrunn, L27









Am Nachmittag des 05. März 2021 wurde die Drehleiter der Feuerwehr Hollabrunn zu einer Tierrettung in den Waldbereich entlang der L27 alarmiert.

Unter Einsatzleiter HBI Markus Pfeifer rückten die freiwilligen Mitglieder unserer Feuerwehr mit

aus.

Im Zuge der Erkundung konnte festgestellt werden, dass eine Hauskatze auf einem Baum festsaß, und aus eigenem Willen nicht mehr zu Boden kommen konnte.

Mittels Drehleiter konnte der Stubentieger geborgen und dem Besitzer wohl auf übergeben werden.




 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook