Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Person in Notlage




T2




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
18.02.2020



16:48



17:20



Kalladorf




























Am Donnerstagnachmittag wurden die freiwilligen Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn um 16:48 zu einer Menschenrettung mit dem Hinweis "Kleinkind zwischen Holzstapel eingeklemmt" nach Kalladorf alarmiert.

Unter Bedachtnahme der Zusatzinfo rückten 23 Feuerwehrmitglieder sofort nach der Alarmierung unter der Leitung von HBI Markus Pfeifer mit

aus.

Noch während der Anfahrt unserer Feuerwehrmitglieder zum Notfallsort konnte seitens der örtlichen Einsatzleitung per Funk Entwarnung gegeben werden.

Da der Einsatz der Feuerwehr Hollabrunn nicht mehr benötigt wurde, konnte die Einsatzfahrt abgebrochen und wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook