14.02.2021 (T1) Öffnung-Tür
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Öffnung-Tür




T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
14.01.2020



13:33



14:10



Hollabrunn, Otmargasse















Am Sonntag wurden die freiwilligen Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn zur Rettung einer eigeschlossenen Person mit dem Hinweis "Mädchen im Kinderzimmer selbst eingeschlossen" in eine Hollabrunner Wohnhausanlage alarmiert.

Unter Bedachtnahme der Zusatzinfo rückten 11 Feuerwehrmitglieder sofort nach der Alarmierung unter Einsatzleiter HBI Markus Pfeifer mit

aus.

Mittels Spezialwerkzeug konnte die versperrte Zimmertür rasch geöffnet, und das Mädchen wohl auf ihren Eltern übergeben werden.

Gegen den Schrecken und als Erinnerung wurde durch Einsatzleiter HBI Markus Pfeifer ein Feuerwehr Hollabrunn - Stoffmaskotchen überreicht.



 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook