Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Fahrzeugbergung



T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
08.02.2020



09:50



11:30



Haslach









Am Montag Vormittag wurde die Feuerwehr Hollabrunn durch den Einsatzleiter der örtlich zuständigen Feuerwehr Haslach zur Bergung zweier PKW´s alarmiert.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten unsere Feuerwehrmitglieder unter der Leitung von HBI Markus Pfeifer mit

aus.

Ein PKW rutschte auf Grund der Straßenglätte von der Fahrbahn und kam im angrenzenden Graben zum Stillstand.

Das Fahrzeug einer weiteren Zivilperson, die dem Unfalllenker des 1. PKW´s bei der Bergung des Fahrzeuges behilflich sein wollte, rutschte ebenfalls in den Straßengraben.

Durch die beiden Seilwinden des Rüstlöschfahrzeuges und des Wechselladefahrzeuges konnten beide Fahrzeuge schonend geborgen werden, und anschließend ihre Fahrt fortsetzen.





 

Aktueller Einsatzstatus

Feuerlöscherüberprüfung 2021

Bastelbögen


Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook