Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Sturmschaden




T1





Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
05.12.2020



12:05



13:00



Hollabrunn, Verlängerte Hölzlgasse















Am Samstag wurde die COVID-19 Ausrückebereitschaft "Wochenende" zu einem Sturmschaden in die Verlängerte Hölzlgasse in Hollabrunn alarmiert.

Bereits wenige Minuten nach der Gruppenalarmierung rückten 6 Feuerwehrmitglieder unter Einsatzleiter ABI Christian Holzer mit

aus.

Sturm Xunav zeigte in den vergangenen beiden Tagen bereits im Raum Hollabrunn seine Kraft.

Auf einer privaten Liegenschaft in der Verlängerten Hölzlgasse wurden mehrere Bäume dadurch entwurzelt, so dass diese in einander verkeilt wurden, und drohten, auf die Straße zu fallen.

Um diese unmittelbare Gefahr für Personen zu unterbinden, wurde die Bäume unter Zuhilfenahme der Drehleiter Stück - für - Stück abgetragen und von einander getrennt.




 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook