Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Fahrzeugbrand




B2




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
29.11.2020



08:11



09:00



Wieselsfeld









Noch während dem laufenden Einsatz > Kellerbrand (B2) < wurde die Feuerwehr Hollabrunn zu einem weiteren Einsatz alarmiert.

Auf Anweisung des Einsatzleiters wurde

    vom Einsatz abgezogen und nach Wieselsfeld entsandt.

    Aus unbekannter Ursache geriet ein Volkswagen T3 Bus in Brand und stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand.

    Gemeinsam mit den Feuerwehren Aspersdorf und Wullersdorf wurde das brennende Fahrzeug mittels C-Erstangriffsleitung des Rüstlöschfahrzeuges abgelöscht.


     

    Aktueller Einsatzstatus

    Bastelbögen


    Unsere Partner

    Terminkalender


    Terminkalender

    Finde uns auf Facebook