Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Benzin- bzw. Ölspur beseitigen



S1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
01.11.2020



11:21



11:51



Hollabrunn, Gschmeidlerstraße















Am Sonntagmittag wurden die freiwilligen Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn zur Beseitigung einer Ölspur in die Gschmeidlerstraße in Hollabrunner alarmiert.

Unter Bedachtnahme der aktuellen COVID Situation wurden die anwesenden Feuerwehrmitglieder durch Einsatzleiter ABI Christian Holzer auf 

eingeteilt.


Durch einen technischen Defekt kam es zum Austritt geringer Menge Treibstoff aus einem Personenkraftfahrzeug. Unter Anwendung geeigenter Bindemittel wurden die ausgetretenen Betriebsmittel vom Verkehrsweg entfernt.






 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook