26.09.2020 Autobahn - Bergung (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Autobahn - Bergung




T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
26.09.2020



07:30





08:30



S3 Rifb. Praha;
ASt. Hollabrunn Mitte >> ASt. Hollabrunn Nord















Am Samstagmorgen wurden die freiwilligen Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn zu einem Verkehrsunfall auf die Weinviertler Schnellstraße S3 - zwischen den Anschlussstellen Hollabrunn Mitte und Hollabrunn Nord, alarmiert.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten 12 Feuerwehrmitglieder unter Einsatzleiter LM Stefan Kirchhofer mit

aus.

Aus noch ungeklärter Ursache kam der Lenker eines polnischen Personenkraftfahrzeuges von der Fahrbahn ab und mit seinem Fahrzeug im Baustellenbereich zum Stillstand.

Die Bergung des Fahrzeuges gestaltete sich auf Grund der baustellenbedingten Engeverhältnisse etwas schwierig.

Mittels Ladekran wurde das Unfallfahrzeug auf ein bereits eingetroffenes und vom Besitzer selbst organisiertes Abschleppfahrzeug gehoben.






 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook