20.09.2020 Müllbehälterbrand (B1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Müllbehälterbrand




B1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
20.09.2020



16:32



16:59



Hollabrunn, Ernest Brosiggasse









Am Sonntagnachmittag wurden die freiwilligen Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn zu einem Müllbehälterbrand in die Hollabrunner Ernest Brosiggasse alarmiert.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten unsere Einsatzkräfte unter Einsatzleiter HBI Markus Pfeifer mit

aus.

Beinahe als Stammkunde unter den Müllbehälterbränden kann man jenen Abfalleimer in der Ernest Brosiggasse bezeichnen, welcher heute Nachmittag aus uns unbekannter Ursache in Brand geraten ist.

Rasch konnte die ausgerückte Mannschaft unserer beiden Löschgruppenfahrzeuge den Müllbehälter mit einem Hochdruck - Schnellangriffsrohr ablöschen.



Nach abgeschlossenen Einsatz konnten unsere Einsatzkräfte ihren Sonntag im Kreise der Familien weiter ausklingen lassen.

 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook