Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Fahrzeugbergung




T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
11.09.2020



01:57



03:05





Hollabrunn, L39 Rifb. Aspersdorf

















In der Nacht auf Freitag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hollabrunn zu einem Verkehrsunfall - Fahrzeugüberschlag Stadtausfahrt Richtung Aspersdorf alarmiert.

Unmittelbar nach der Alarmierung rückten die Feuerwehrmitglieder unter Einsatzleiter HBI Markus Pfeifer mit

aus.

Aus uns unbekannter Ursache kam der Lenker eines Kraftfahrzeuges von der Landesstraße ab, und kam nach einem Überschlag im angrenzenden Feld am Dach zum Stillstand.

Mittels 50 kN Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges wurde das Fahrzeug zunächst zurück auf die Straße gezogen, und in weiterer Folge auf das Wechselladefahrzeug verladen.

Anschließend wurde das Unfallfahrzeug an einem gesicherten Abstellplatz abgestellt.




 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook