Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Person in Notlage




T2




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
20.08.2020



14:43



15:10



Hollabrunn, Winiwarterstraße













Bereits zum 5. Mal in dieser Woche wurde die Feuerwehr Hollabrunn zur Rettung einer eingeschlossenen Person alarmiert. Bei diesem Notfall wurden wir zu einem eingeschlossenen Kind in einem Badezimmer alarmiert.

Bereits wenige Augenblicke nach der Alarmierung rückten die Feuerwehrmitglieder unter Einsatzleiter HBI Markus Pfeifer mit

aus.

Mittels Spezialwerkzeug konnte die versperrte Innentüre geöffnet und das eingeschlossene Kind den Eltern wohl auf übergeben werden.




 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook