Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Autobahn - Bergung




T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
06.08.2020



17:39



18:35





S3 Hollabrunn Nord Rifb. Wien, ASt. Hollabrunn Nord > ASt. Hollabrunn Mitte

















Am Donnerstagabend wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hollabrunn zu einem Verkehrsunfall auf die Weinviertler Schnellstraße zwischen den Anschlussstellen Hollabrunn Nord und Hollabrunn Mitte alarmiert.

Unmittelbar nach der Alarmierung rückten 12 Feuerwehrmitglieder unter Einsatzleiter HBI Markus Pfeifer mit

aus.

Auf Grund eines gesundheitlichen Problems musste die Lenkerin ihren PKW anhalten und kam aus uns unbekannter Ursache im Straßengraben zum Stillstand.

Mittels 50 kN Rahmenspillseilwinde des Rüstlöschfahrzeuges wurde der verunfallte PKW aus dem Straßengraben geborgen und an einem nahegelegenen Abstellplatz abgestellt.




 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook