Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






TUS- od. Infranet-Alarm




B1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
14.07.2020



09:31



11:03



Hollabrunn, Hauptplatz









Am Dienstagvormittag wurden die freiwilligen Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn zu einer Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage in ein großes Hollabrunner Verkaufshaus am Hauptplatz alarmiert.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten unsere Einsatzkräfte unter Einsatzleiter LM Stefan Kirchhofer mit

aus.

Im Zuge von Bauarbeiten wurden zu Abdichtungszwecken Flämmarbeiten durchgeführt. Durch die dadurch entstandene Hitze führte zu leichter Rauchentwicklung welche durch die automatische Brandmeldeanlage detektiert wurde.

Nach erfolgter Erkundung durch den Einsatzleiter konnte der betroffenen Bereich wieder freigegeben werden.


 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook