Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Türöffnung




T2




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
05.03.2020



14:41



15:20



Hollabrunn Wienerstraße













Am Donnerstagnachmittag wurden die freiwilligen Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn um 14:41 Uhr durch den Disponenten der Landeswarnzentrale zur Befreiung ausgesperrter Personen auf einen Balkon in eine Hollabrunner Wohnhausanlage alarmiert.

Unverzüglich nach der Alarmierung rückten 9 Feuerwehrmitglieder unter Einsatzleiter LM Stefan Kirchhofer mit

aus.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte fand der Einsatzleiter zwei erwachsene Personen vor, die auf einem Balkon einer Wohnung im Erdgeschoß durch ihre zweieinhalbjährige Tochter ausgesperrt wurden.

Mittels Spezialwerkzeug konnte die Balkontür geöffnet, und den Eltern wieder Zutritt in ihre Wohnung geschaffen werden. Das Kleinkind bekam als Erinnerung einen Feuerwehrbären überreicht.




 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook