Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Sturmschaden




T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
28.01.2020



21:30



22:45



Hollabrunn, Aspersdorferstraße, Friedhofsweg













Am Freitagabend wurden die freiwilligen Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn zu einem Treibstoffaustritt aus einem PKW in der Tiefgarage einer Hollabrunner Wohnhausanlage in die Aspersdorferstraße alarmiert.

Unmittelbar nach der Alarmierung rückte die Feuerwehr Hollabrunn unter Einsatzleiter V Siegfried Stadler mit

aus.

Mittels Ölbindemittel konnte der ausgetretende Treibstoff des Diesel - PKW´s rasch gebunden werden.

Unabhängig von diesem Einsatz ereilte die freiwilligen Mitglieder noch während den Arbeiten die Information über eine weitere Ölspur, beginnend beim Hollabrunner Stadtfriedhof.

Mittels AWG Turbotwist - Hohlstrahlrohr, unter Beimengung von Netzmittel, wurde die ca. 550 Meter lange Betriebsmittelspur behandelt, und abschließend die Verkehrswege mittels Straßenwaschanlage des Hilfeleistungsfahrzeug 3 gereinigt.

 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook