20.02.2020 Elektro Fahrzeuge

Die wöchentliche Übung am Donnerstag, den 20. Februar 2020 widmeten die Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn dem Thema "E - Fahrzeuge"

Unser Ausbildungsleiter BM Reinhard Oswald vermittelte eingehend in seinem Theorievortrag umfangreiches Fachwissen über Fahrzeug mit alternativen Antriebstechnologien.

Im praktischen Teil der Donnerstagsübung konnten zwei Elektrofahrzeuge durch unsere Feuerwehrmitglieder genau unter die Lupe genommen werden.
Ein ausgebildeter E-Fahrzeug Techniker der Firma Autohaus Eissner erläuterte Details über diese neue Automobilgeneration.







Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma Autohaus Eissner, sowie den Stadtwerken Hollabrunn, für die Unterstützung und die zur Verfügung gestellten E-Fahrzeuge.



Im Anschluss an die Übung wurden wir mit leckeren Krapfen durch die NÖN versorgt.

 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook