Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Fahrzeugbergung




T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
03.01.2020



06:48



07:50



Hollabrunn Kudlichweg












Zum ersten Feuerwehreinsatz im neuen Jahr wurden die Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn zu einem Verkehrsunfall am Hollabrunner Kudlichweg durch den diensthabenden Disponenten der NÖ Landeswarnzentrale alarmiert.

Unmittelbar nach der Alarmierung rückten die freiwilligen Einsatzkräfte unserer Feuerwehr unter Einsatzleiter LM Stefan Kirchhofer mit

aus.

Im morgentlichen Zufahrtsverkehr zur Park & Ride Anlage kam ein Fahrzeuglenker mit seinem Kraftfahrzeug von der Straße ab und im Straßengraben nahe der Bahngleiskörper zum Stillstand.

Die Einsatzkräfte mussten zunächst den PKW mittels Seilwinde des Wechselladefahrzeuges bergen. In weiterer Folge wurde der fahrunfähige PKW von der Unfallstelle an einen gesicherten Abstellplatz verbracht.





 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook