31.12.2019 Türöffnung (T2)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Türöffnung




T2




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
31.12.2019



11:13



11:40



Hollabrunn Rapfstraße










Am letzten Tag des Jahres wurden die Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunnzur Rettung einer verunfallten Person in einer Wohnung in der Hollabrunner Rapfstraße alarmiert.

Bereits kurz nach der Alarmierung rückten die freiwilligen Einsatzkräfte unter Einsatzleiter ABI Christian Holzer mit dem Rüstlöschfahrzeug aus.

Vor Eintreffen der Feuerwehr konnte die Wohnungstür bereits geöffnet werden, ein Einschreiten unsererseits war somit nicht mehr erforderlich.


 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook