02.12.2019 Fahrzeugbergung (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Fahrzeugbergung




T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
02.12.2019



08:48



09:30



LB 40 Rifb. Mariathal













Noch während den Abschlussarbeiten am vorangehenden Einsatzort wurde die Freiwillige Feuerwehr Hollabrunn zu einem Verkehrsunfall auf die LB 40 Richtung Mariathal alarmiert.

Unmittelbar nach der Alarmierung rückten die freiwilligen Einsatzkräfte unserer Feuerwehr unter Einsatzleiter LM Stefan Kirchhofer mit

aus.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Fahrzeuglenker bereits durch den Rettungsdienst betreut.

Um weitere Umweltgefahren zu vermeiden wurde der überschlagene PKW mittels Seilwinde geborgen und durch das Wechselladefahrzeug an einen gesicherten Abstellplatz verbracht.


 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook