07.08.2019 Unwettereinsätze (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:





Unwettereinsatz



T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
07.08.2019



20:31



22:00



Hollabrunn

























Am 07. August 2019 wurden die freiwilligen Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn zunächst zu einem Sturmschaden auf die L43 Richtung Oberfellabrunn alarmiert.

Im Feuerwehrhaus wurde die Mannschaft durch Einsatzleiter LM Stefan Kirchhofer auf

aufgeteilt.

Aufgrund der Wetterlage in Hollabrunn wurde das Dienstzimmer der Feuerwehr Hollabrunn zur Koordinierung eventueller Folgeeinsätze besetzt.


Weitere Einsatzadressen mussten abgearbeitet werden:

  • S3 Weinviertler Schnellstraße Rifb. Hollabrunn
  • Messegelände
  • Sennitzergasse
  • S3 Weinviertler Schnellstraße Auffahrt Hollabrunn Süd

Gegen 22:00 Uhr entspannte sich die Wetterlage, so dass die Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn wieder ihre Einsatzbereitschaft herstellen konnten.
 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook