03.07.2019 Brandverdacht (B1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Brandverdacht




B1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
03.07.2019



00:54





02:00



Hollabrunn, Ferry Sehergasse


















In den Nachtstunden des 03. Julis 2019 gegen 00:54 Uhr entdeckte eine aufmerksame Anrainerin einer Großbaustelle einen merkwürdigen Feuerschein und alarmierte unverzüglich über den Notruf 122 die Feuerwehr Hollabrunn.

Die freiwilligen Einsatzkräfte unserer Feuerwehr rückten gemäßt der internen Ausrückeordnung "Branddienstzug" bestehend aus

aus.

Aus unbekannter Ursache geriet ein Müllcontainer im Baustellenbereich der Ferry Sehergasse in Brand. Unter vornahme eines Hochdruckstrahlrohres wurde durch den Atemschutztrupp des Hilfeleistungsfahrzeug 3 unverzüglich mit der Brandbekämpfung begonnen.

Durch die Mannschaft des Rüstlöschfahrzeuges wurde die Wasserversorgung für das Hilfeleistungsfahrzeug 3 hergestellt, und in weiterer Folge die C-Erstangriffsleitung mit der Löschlanze vorbereitet.


 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook