19.06.2019 Unwettereinsatz (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Unwettereinsatz




T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
19.06.2019



19:57





22:20



Hollabrunn, Raschala
















In den Abendstunden des 19. Junis 2019 zog ein Unwetter über das Stadtgebiet von Hollabrunn und hinterlies im südlichen Bereich unseres Einsatzgebietes seine deutlichen Spuren.

Die freiwilligen Einsatzkräfte unserer Feuerwehr rückten zur 3. Alarmierung des heutigen Tages gemäßt der internen Ausrückeordnung "Technische Zug - Unwetter" bestehend aus

aus.

An mehreren Stellen im Stadtgebiet, sowie der Katastralgemeinde Raschala kam es durch den Starkregen zu Bodenabtragungen und dadurch zur Verschlammung von Verkehrswegen bzw. zu verlegten Regenkanaleinläufen.

Teils in Handarbeit, wie auch unter Zuhilfenahme der Straßenwaschanlagen der beiden Löschgruppenfahrzeuge konnte die betroffenen Bereiche rasch wieder freigelegt werden.






 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook