31.05.2019 Fahrzeugbergung (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Fahrzeugbergung




T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
31.05.2019



13:42



14:30



LB 40 Rifb. ASt. Hollabrunn Nord

















Am Nachmittag des 31. Mai 2019 wurden die freiwilligen Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn zur Bergung eines Klein - LKW´s auf die LB 40 alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein Kleinlastkraftwagen mit der Hinterachse in den Straßengraben und stand in weiterer Folge verkehrsbehindernd quer zur Fahrbahn.

Routinemäßig rückten die Einsatzkräfte gemäß der internen Ausrückeordnung "Technische Zug - Bergung" bestehend aus

aus.

Das verunfallte Fahrzeug wurde mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges geborgen, und konnten anschließend seine Fahrt selbstständig fortsetzen.

Weiters im Einsatz stand eine Streife der Polizeiinspektion Hollabrunn.

http://www.ffhollabrunn.at/images/Homepage/Einsaetze/2019/20190531.jpg

 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook