31.05.2019 Neuwahl des Feuerwehrkommandos

Am Freitag, den 31. Mai 2019 fand im Rathaus der Stadtgemeinde Hollabrunn eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Feuerwehrkommandos statt.

In seiner Eröffnungsansprache konnte Feuerwehrkommandant ABI Christian Holzer den Hausherrn, Bürgermeister und Ehrenmitglied Erwin Bernreiter, den Stadtrat für das Feuerwehrwesen Ing. Günter Schnötzinger und 46 Mitglieder der Stadtfeuerwehr begrüßen.

Nach einem Rückblick auf die vergangenen 8,5 Jahre Amtszeit als Feuerwehrkommandant wurde der Vorsitz der Mitgliederversammlung an den Bürgermeister - zur Druchführung der Wahlhandlung - übergeben.

In den beiden Wahlgängen wurde HBI Markus Pfeifer zum Feuerwehrkommandant, und OBI Thomas Gröger zum Feuerwehrkommandant-Stellvertreter gewählt.





Die Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn wünschen dem neu gewählten Feuerwehrkommando auf diesem Weg alles Gute für die kommenden Aufgaben

 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook