12.03.2019 Fahrzeugbergung (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Fahrzeugbergung



T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
12.03.2019



08:14



09:10



Hollabrunn, Schützengasse # Hölzlgasse










Bereits kurze Zeit nach dem Brandalarm wurde die Feuerwehr Hollabrunn zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Schützengasse # Hölzlgasse alarmiert.
Aus uns unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß zweier PKW. Vor dem Eintreffen der Feuerwehr wurde ein Fahrzeuglenker bereits durch den Rettungsdienst erstversorgt.
Die beiden Unfallfahrzeuge wurden durch unsere freiwilligen Einsatzkräfte geborgen und an einem gesicherten Abstellplatz abgestellt. Weiters mussten ausgetretene Betriebsmittel gebunden werden.

 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook