25.02.2019 Traktorbergung (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Traktorbergung



T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
25.02.2019



12:42



14:59



Raschala Kirchenwald























Am Montag wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn zu einem Forstunfall in den Kirchenwald alarmiert.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hollabrunn und Beamte der ebenfalls alarmierten Polizeiinspektion Hollabrunn mussten zunächst den genauen Einsatzort finden.
Bei der Erkundung am Einsatzort stellte sich heraus, dass einem Forstarbeiter im Zuge eines Wendemanövers mit einem teilweise beladenen Anhänger der Traktor umkippte. Der Lenker blieb unverletzt.
Der Anhänger verkeilte sich mit dem Traktor und musste vom Zugfahrzeug getrennt werden.
Gemeinsam mit der verständigten Forstverwaltung konnte dann der gekippte Traktor mit einer Forstseilwinde wieder auf die Räder gestellt werden.


 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook