28.01.2019 LKW-Bergung (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:





LKW-Bergung



T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
28.01.2019



09:32



11:00



L1085, Untergrub Ri. Obergrub









Am Montagvormittag wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn zu einer LKW-Bergung auf die Landesstraße 1085 alarmiert.
Zwischen Untergrub und Obergrub kam ein Lenker mit seinem Sattelzug von der Fahrbahn ab und rutschte mit dem Zugfahrzeug in den Straßengraben.
Mit der Seilwinde des Kranfahrzeuges und Seilwinde des Wechselladefahrzeuges konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Sattelzug wieder zurück auf die Fahrbahn ziehen.
Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt und konnte die Fahrt anschließend fortsetzen.
Im Einsatz stand auch die örtlich zuständige Feuerwehr Untergrub.



 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook