17.12.2018 Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend

Am Montag den 17. Dezember fand die Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend Hollabrunn im Feuerwehrhaus Sonnberg statt.

Nach einer kurzen Ansprache von unserem Feuerwehrkommandant Christian HOLZER und Jugendbetreuer Stefan KIRCHHOFER überreichte das Betreuer-Team an alle Jugendlichen ihr verdientes Weihnachtsgeschenk:
einen "Feuerwehrjugend Hollabrunn Schlüsselanhänger".
Auch die Jugendbetreuer wurden von ihrem Kommandanten mit einem Geschenk überrascht. Eine ärmellose Softshelljacke mit der Aufschrift "Feuerwehrjugend Hollabrunn".

Die beiden Gruppenkommandanten Paul ZIMMERMANN und Marvin SCHWÄCHERL trugen bereits traditionnell ein Weihnachtsgedicht vor.
Im Anschluss standen in der Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses ein Tischtennistisch und ein Wuzzler zum Spielen bereit.


Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Sonnberg-Wolfsbrunn die uns für unsere Weihnachtsfeier die Räumlichkeiten im Feuerwehrhaus zur Verfügung gestellt haben.








 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook