13.04.2018 VU mit mehreren eingekl. Personen (T3)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






VU mit mehreren eingekl. Personen




T3




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
13.04.2018



15:30



17:00



L1066, Weyerburg Ri. Porrau





















Unmittelbar nach dem Einsatz am Raffelhof wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn, Wullersdorf, Göllersdorf und Weyerburg zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen auf die Landesstraße 1066, Weyerbgurg Richtung Porrau alarmiert.
Bei der Erkundung durch die erste eingetroffene Feuerwehr Wullersdorf konnte rasch Entwarnung gegeben werden, es befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug. Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen und waren ansprechbar am Straßenrand. Bis zum Eintreffen der Sanitäter des Roten Kreuz betreuten die Einsatzkräfte der Feuerwehr die leicht verletzten Personen.
Der Unfallwagen wurde mit dem Wechselladefahrzeug an einen Abstellplatz verbracht und gesichert abgestellt.



 

Aktueller Einsatzstatus

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook