09.04.2018 Fahrzeugbrand (B2)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Fahrzeugbrand



B2




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
09.04.2018



19:19



20:20



L1069, Kleinstetteldorf Ri. Nappersdorf





















Am Montagabend wurden die Freiwilligen Feuerwehren Kleinstetteldorf und Hollabrunn zu einem Fahrzeugbrand auf die Landesstraße 1069, Kleinstetteldorf Richtung Nappersdorf alarmiert. Aus unbekannter Ursache begann ein Fahrzeug im Bereich der Innenverkleidung an den hinteren Türen zu brennen.
Der Fahrzeugbesitzer konnte das Fahrzeug unter Vornahme eines Pulverlöschers selbst ablöschen, alarmierte zur Sicherheit aber trotzdem die Feuerwehr.
Mit der Wärmebildkamera wurde das Fahrzeug auf mögliche Glutnester kontrolliert und die Autobatterie abgeklemmt.

Nach Rücksprache den mit Beamten der Polizeiinspektion Hollabrunn verbrachten die Einsatzkräfte der anwesenden Feuerwehren den PKW mit dem Wechselladefahrzeug an einen definierten Abstellplatz.



 

Aktueller Einsatzstatus

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook