08.10.2017 Sicherheitsdienst 4KellergassenLauf

Am Sonntag den 8. Oktober veranstalte die Stadtgemeinde Hollabrunn wieder den 4KellgergassenLauf in Hollabrunn.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hollabrunn war als Sicherheits- bzw. Lotsendienst vor Ort.
Das Sicherheitskonzept für den KellergassenLauf, ausgearbeitet von Feuerwehrkommandant Christian HOLZER, beinhaltete neben einer Einsatzleitung vor Ort auch eine Quadstaffel bestehend aus 3 Quads mit drei Positionierungspunkten entlang der Laufstrecke.
Dadurch konnte eine rasche Hilfe für die Läufer auch auf jenen Teilen der Strecke die nicht mit einem Rettungswagen erreichbar sind, gewährleistet werden.







Zwei Mitglieder von der Feuerwehrjugendgruppe Hollabrunn nahmen am Lauf Teil und konnten eine ausgezeichnete Zeit hinlegen.



JFM Felix FIEDLER und JFM Maximilian BINDER am 4Kellergassenlauf

 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook