07.06.2017 Fahrzeugbergung (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Fahrzeugbergung




T1



Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
07.06.2017



18:59



19:45



L43, Oberfellabrunn Ri. Hollabrunn















Am Mittwochabend ereignete sich auf der Landesstraße 43 zwischen Hollabrunn und Oberfellabrunn ein Verkehrsunfall.
Ein Lenker ist mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und landete im angrenzenden Acker.
Der Einsatzleiter der örtlich zuständigen Freiwilligen Feuerwehr Oberfellabrunn, forderte zur Unterstützung bei den Bergungsarbeiten die Freiwillige Feuerwehr Hollabrunn an.

Mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges wurde der beschädigte PKW aus dem Acker auf die Fahrbahn zurück gehoben. Das Unfallfahrzeug verbrachte die Freiwillige Feuerwehr Oberfellabrunn an den nächst gelegenen Abstellplatz.
Der Lenker wurde von Sanitätern des Roten Kreuz Hollabrunn erstversorgt und anschließend mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Horn gebracht.


 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook