30.04.2017 Maibaum aufstellen

Am Sonntag den 30. April wurde auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn traditionell ein Maibaum für das Feuerwehrkommando aufgestellt.
Eine Abordnung der Aktivmannschaft und der Feuerwehrjugendgruppe machte sich am Samstag Nachmittag auf den Weg in den Wald um den Maibaum zu holen.
Nach dem Umschneiden wurde der Baum im Wald geschält und im Anschluss im Feuerwehrhaus mit Hilfe unserer Feuerwehrjugendgruppe geschmückt.


zum Vergrößern Bilder "anklicken"





Am Sonntag Abend wurde der Maibaum mit dem Wechselladefahrzeug vor dem Feuerwehrhaus aufgestellt.
Unser Bürgermeister Erwin Bernereiter sowie die Stadträte Günter Schnötzinger, Karl Riepl und Elisabeth Schüttengruber-Holly statteten den Mitgliedern der Feuerwehr Hollabrunn beim Maibaumaufstellen einen Besuch ab.





 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook