Besucherstatistik unserer Internetseite vom Jahr 2016

Im vergangen Jahr 2016 wurden auf unserer Homepage www.ffhollabrunn.at insgesamt 182.983 Zugriffe verzeichnet.
Das sind durchschnittlich etwa 500 Zugriffe pro Tag.
Insgesamt wurden von den 182.983 Besuchern 637.520 Seiten (mehrere Zugriffe pro Tag auf eine Seite werden gezählt) aufgerufen.

Homepagezugriffe 2013:  125.904
Homepagezugriffe 2014:  186.956
Homepagezugriffe 2015:  158.513


Die höchsten Tageszugriffe im vergangen Jahr waren der 20. Jänner 2016
(20.01.2016 Spektakulärer Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Hollabrunn) mit insgesamt 2654 Besuchern sowie
der 29. Oktober (Am Vortag ereigneten sich zwei schwere Verkehrsunfälle, 28.01.2016 Verkehrsunfall im Stadtgebiet Hollabrunn und der Verkehrsunfall mit einem Traktor in Großkadolz) mit 5561 Besuchern.

Der Einsatzbericht vom Verkehrsunfall in Großkadolz, zu dem das Kranfahrzeug zur Menschenrettung alarmiert wurde, ist bis heute 11 100 mal angeklickt worden.

Insgesamt wurden im Jahr 2016  84 Einsatzberichte, 33 News Berichte, 25 Feuerwehrjugend-Aktivitäten sowie 12 Foto des Monats online gestellt.

Das meist gesehene Foto des Monats Juni mit 450 Aufrufen.

Ebenfalls erwähnenswert der Internetauftritt auf Facebook, wo wir mit zurzeit "1977 Gefällt mir Angaben" mit der Seite Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hollabrunn und "532 Gefällt mir Angaben" mit der Seite Feuerwehrjugend Hollabrunn (Stand: 13.01.2016) unsere Besucher mit Informationen über Einsätze, Übungen, Veranstaltungen und Feuerwehrjugend-Aktivitäten informieren.





 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook